Durchstarten in Jahr 2012

Hey-Ho!


Ich weiß ich bin SEHR spät dran, aber besser als spät als gar nicht :).
Ich wünsche euch alles gute für das Jahr 2012.

Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich im stress war wegen Schule. Aber jetzt ist das erste Halbjahr gelaufen, und ich muss mich im 2ten mehr anstrengen ;).
Wie läuft es denn bei euch grade?


Da ich ansonsten leider nichts neues zu melden habe, kommen hier meine Liste, von den Manga die ich noch nicht aufgelistet habe:

-Special A 16
-Only the Flower Knows 1
-Der Duft der Apfelblüte
-Stardust Wink 5
-Ich wünschte ich könnte fliegen 2+3
-Jeanne die Kamikaze Diebin 1-7 (komplett) -> Weihnachten
-XX Me! 5
-Just Around the Corner
-Hungry Hearts 1-3
-3.2.1..Liebe! 12
-Gintou GraveyarD
- Sunadokei 2


Ihr denkt jetzt sicherlich: OMG. Die hat keine Hobbys!
Aber das kann sich schon ansammeln so von Weihnachten und "Schlussverkäufen" (einer der Mangaläden macht zu Q.Q) und den sowieso schon geplanten Einkäufen :D. Und Manga sind ja sowieso mein Hobbys, also was soll man machen :D.

Bald kommen dann auch wieder Bilder hier her, aber grade habe ich leider keine Zeit.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und gomene für die lange Pause :(.


Sayonara :)

3 Kommentare:

Kirara hat gesagt…

Du hast dich wirklich lange nicht mehr gemeldet!
Naja, ich hoffe du machst wieder öfter bzw. regelmäßig was bei einem Blog :)

Yoijo hat gesagt…

Du schaffst das schon mit der Schule. Täglich lernen, dann hat man zu den Prüfungen nicht so einen Stress (da sollte ich mich selbst auch mal dran halten XD).
Ich schreibe in dieser Woche zwei Klausuren, einmal in Literary Analysis und ein einmal in Germanistik. Ich lerne da zum Teil wirklich bilingual, wie man Texte und Gedichte analysiert und interpretiert. Das macht den lernstoff einfacher zu bewältigen. ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg in der Schule und drück unterstützend die Däumchen!
Du schaffst das und dann kannst du dich wieder ganz entspannt deinem Blog widmen! :D

aliceinwonderland hat gesagt…

Huhu :D
Ich will auch mal einen Mangaschlussverkauf erleben! T^T Ich würde tonnen von mangas kaufen :D