Vierter Advent!

Hey-Ho!

Da ich mich länger wegen verschiedenen Gründen nicht hier blicken lassen konnte, muss ich das unbedingt einmal nachholen :).

So, ich habe heute bemerkt das es nur noch 6 Tage bis zum 24 sind! Ehrlich gesagt verging die Zeit viel zu schnell und ich habe nur ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft, die anderen wurden schon von meiner Weihnachtswütigen Schwester eingekauft. Das heißt: weniger stress für mich,yay! ;) Wie ist das denn so bei euch? Lasst ihr de Geschenke kaufen, macht ihr alles selber und was verschenkt ihr eigentlich?

So desweiteren, ist eigentlich nicht viel los, meine Arbeiten in der Schule sind durchschnittlich, naja außer in Französisch, da habe ich eine knappe 4 geschrieben, aber das wähle ich ja sowieso ab.( Hier noch einmal ein kräftiges YES! :D)

An Manga habe ich diesen Monat eher wenig gekauft, da ich mir ja ein paar gewünscht habe.

- Ein Lehrer zum Verlieben! Band 3 ( Review wird folgen, letzter Band)
-Stray Love Hearts Band 3
-Mishonen Produce Band 1
- Narut Band 52 und 53 (Weihnachtsgeschenk)

Joa, die Manga-Liste wird dementsprechend bald Aktualisiert :).




Sayonara! :3

2 Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie wünsche ich!

Yoijo hat gesagt…

Wohin hat es dich verschlagen? Hoffe du verbringst deine Zeit möglichst Stressfrei. :)