Anschaffungen diesen Monats + ein paar Info's

Hey Ho!


Erstmal zu den Informationen,

in den nächsten 3 Wochen bin ich bei meinem Schulpraktikum in einem Krankenhaus als Pflegerin tätig.
Ich darf außer am ersten Tag, immer um 7 Uhr pünktlich da auflaufen.
Wirklich super xD..IRONIE. Naja,man gewöhnt sich mit Sicherheit daran,aber war ein ziemlich großer schock wenn ich ehrlich bin ;p.

Ehm,ich weiß nicht genau wie ich in diesen 3 Wochen posten soll,aber am WE müsste es eigentlich damit klappen...es muss einfach :D.


So nun zu den Anschaffungen diesen Monats:

Defense Devil Bd. 2
Seiho High School Boys Bd 2
Vampire Knight Bd 12
A Royal Doll Orchestra Bd 5

und zum krönendem Abschluss:

S.D.C Komplett für 35€,ich hatte eine Bekannte die sie mir günstig verkauft hat :). Auf dem Bild sind jetzt dummerweise falsch herum. naja,passiert :/..








Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin...
Immerhin sieht es jetzt so ziemlich dumm aus,wenn man in mein Regal guckt und bei V.K ist jetzt das neue Logo drin. Sieht einfach nicht schön aus,mal sehen ob ich mich da bei denen melde,immerhin meinten sie das die alten Serien so fortgesetzt werden...

Bestellt sind noch :
Sekaiichi Hatsukoi Bd. 3

Ehm angeschlossen sind hiermit:
-The Royal Doll Orchestra mit 5 Bänden
- S.D.C mit 11 Bänden

Erscheinungstermine:

Dieses Jahr(da muss ich noch weiter nachforschen ;) )


Dezember
Stray Love Hearts Band 3 

Nächstes Jahr:


Januar 2012
xxMe! Band 5 
07 Ghost Band 10 
Lebe deine Liebe Band 12 

 Februar 2012
Cosplay Animal Band 14-


März 2012
Loveless Band 10 


Meine Listen werde ich demnächst wieder bearbeiten :).


Sayonara ! 







1 Kommentar:

Flügel hat gesagt…

Ich will mir auch iregndwann die Royal Doll Orchestra Reihe kaufen. ;D & bei Defense Devil bin ich gerade beim ersten Band. Irgendwie komm ich momentan wegen den ganzen Schulstress überhaupt nicht mehr zum lesen. :(