Da ist mal was geglückt :)

Hey Ho!

So,heute wollte ich mal ein halbfertiges Bild gezeichnet von mir vorstellen. :)
Ich bin einmal in meinem Leben mit einem Bild von mir zufrieden,da bin ich mal recht stolz auf mich :3.
Selbstlob muss auch mal sein xP.

So hier ich stelle vor Misses-Skizze!



Das Bild ist an einigen Stellen Orange,da ich mit einem Buntstift vorgezeichnet hatte. Also nicht wundern :).
Ich hatte erst nachher angefangen mit einem Kugelschreiber die Outlines nachzuziehen. Bald werde ich es wahrscheinlich auf einem Blankoblatt abpauschen dann sieht es auch gleich viel besser aus.
Verwendet wurden--> Buntstift in Orange (Staedtler), Radiergummi und ein Kugelschreiber Farbe blau. Gedauert hat es glaube ich circa eine halbe Stunde,genau auf die Uhr hab ich nicht geachtet. 

So mehr wollte ich auch nicht xD.

Sayonara!

4 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Erstmal Kompliment, was du da in 30 Minuten gezeichnet hast würd' ich in drei Tagen nicht hinbekommen x')

Die Idee zum Design find' ich auf jeden Fall gut (L <33), und ich werd' versuchen, das so gut wie möglich umzusetzen (:
Allerdings hab' ich momentan ein paar... Problemchen mit meinem PC, sodass es etwas übers 'Zeitlimit' aka 1.11 hinausgehen könnte, ich beeil mich aber so schnell es geht (:

DParadox hat gesagt…

He du (:
Ich hab jetzt mal was probiert ^^'
Das mit dem Süßzeugs war ziemlich schwierig, da ich da einfach keinen passenden Render gefunden habe /: Ich hab jetzt dafür Pink mit reingemixt ^^'
Ist das so okay, oder willst du noch irgendwas verändert haben, bzw n ganz anderes Motiv?
http://www.animanga-world.taess.net/upload/files/lpng4eb2d160cc5ca.png

[Beim letztendlichen Design sieht man eher nur die rechte Seite, das einfache blaue links wird also nicht zu sehen sein]

Lg (:

DParadox hat gesagt…

Okay, dann werd' ich es im Laufe des Tages noch rein stellen ^__^

Du hast das VK-Artbook auch? *___*

Yoijo hat gesagt…

Hallo Saskia! Da ich deinen Blog gerne lese, habe ich dich einfach mal getaggt. Mehr dazu findest du auf meinem Blog. Hier ist der Award: http://h10.abload.de/img/bienchenipj0.jpg
Wünsche dir noch einen schönes Wochenende! :D