Bestellung ist da! :))

Hey-Ho!

Hier bin ich mal wieder :).
Also da ich noch nachträglich von meiner Tante Geld bekommen hatte (2 Monate nach meinem Geburtstag pff!).
Musste ich das gleich mal Umsetzten. Und in was? Ja,natürlich Manga! Ich denke ich habe die Suchtgrenze schon überschritten. Denn ich ärgere mich etwas,dass ich (ich hab nachgezählt) 399 Manga hab. Noch einer dann hab ich 400 Manga. Eine unglaubliche Menge ist da zusammengekommen. Und alles hat mal mit einem einzigen Manga angefangen...das finde ich etwas seltsam aber nun zurück zum eigentlichen Thema!

So,ich war da gerade bei einem Online Shop stöbern und dann sah ich da "Naru Taru bd. 6". Und ich dachte mir nur: PÄM. Den muss ich haben,wäre mir unzensiert zwar um einiges lieber (Sammlerherz <3) aber nun geht nicht anders...(da wurde nur Minimal retuschiert).
Nun. Dann dachte ich mir,dass es sich nicht lohnt nur einen zu kaufen.
Dazu hab ich mir noch bestellt Gravitation 2+3,5-7 und Marmelade Boy 2-5. Für 10 Manga hab ich dann glaube ich 12,xx€ bezahlt. Dazu kam noch ein Buch und eine  Single  von SR-71 <3.







So und jetzt bin ich erstmal sehr zufrieden mit mir selbst.
Andere Anschaffungen dieses Monats: XXMe! Bd 4, Seiho High School Boys Bd. 1.
Sayonara und einen schönen Tag noch :).

8 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Nein , irgendwie gar nicht oO Ich hatte eigentlich vor, in nem bestimmten Laden zwei recht teure Sachen zu kaufen (Mir fällt der Name grad nicht ein, der mit den Purikuras >_<), aber da wars dann so voll, dass wir uns das lieber gespart haben :D In den Ferien fahr' ich sowieso nochmal hin, dann geht das auch da (: Hab also im Endeffekt nur Onigiri gekauft xD

Jap, am besten machen wir's so (: Meine Nummer da ist 608956661 (:

Yoijo hat gesagt…

Was sind denn das für Klebeflecken auf den Gravitation Bänden?
Wo kaufst du deine Manga online? :)

Lisa hat gesagt…

10 mangas für 12 euro *.*
wo ist den das wunder passiert ???

DParadox hat gesagt…

Danke (:
Naja, die meisten haben es einigermaßen überstanden... die anderen sind halt größtenteils eher von der Nässe angegriffen worden. das Grüne ging recht gut weg, aber die Wellen von dieser Flüssigkeit sind halt leider geblieben /:

Das ist eigentlich einer der Läden, in die ich wirklich immer reingehe wenn ich in Düsseldorf bin (: Purikuras <3
Aber wo ich gar nicht erst vorbei gehen wollte, war der Bubble Tea Laden x') An vollen 'normalen' Samstagen muss man da schon 40 Minuten warten, und ich mag die nicht mal so gerne xD Ich will gar nicht wissen, wie lange manche Leute da am Japantag warten mussten.

Okay, dann bis heute Abend oder so :D

Lisa hat gesagt…

cooler shop ;D
jez müsste man nur irgendwas finden zum eingeben ;D

aliceinwonderland hat gesagt…

whoa, hab auch wieda lust mangas zu kaufen!*o*
tagchen erst mal! xD
wegn arbeit konnte ich ewigkeiten eure blogs ned mehr anschauen =___= und selber posten schaff ich auch nicht mehr *heul*
kaufst du deine mangas bei mangamafia online?

DParadox hat gesagt…

^_^
Echt? Schade, die sind jetzt mittlerweile natürlich alle schon trocken, hätt' ich gern mal ausprobiert ^_^
Hast du mich bei icq mittlerweile mal geaddet? Wird sonst nämlich ziemlich knapp mit dem Design x)

Yoijo hat gesagt…

Das ist ja blöd, wenn die auch noch über den Rücken gelebt worden sind... Wenn es nur die Rückseite ist, sieht man es im Schrank ja nicht, aber so... :/
Da ist mir auch zum ersten Mal wieder aufgefallen, dass Bilder auf dem Rücken der Manga aus der Mode gekommen sind. Wenn ich mir da die alten Ranma, Sailor Moon, Dragonball oder CCS Bände ansehe... Interessante Wandlung.