Endlich neuer Post-> Japantag '11

So.
Hier bin ich endlich mal wieder. (Ferien endlich *___*)

Aaaaaalso nun endlich was über den Japantag und zwar genau jetzt:


Erstmal ein paar Bilder von Cosplays und sowas-->



















(zu den Cosplays--> Ich hatte mehr erwarten und die meisten waren durchschnittlich gemacht also manche gingen gar nicht andere wiederrum waren auch gut)

So viel zu den Bildern :).

Der Ablauf des ganzen war ungefähr so:
Um 4.20 aufgestanden,um 6.15 mit Truppe treffen und dann 6.37 losfahren. 
Um 11 Uhr waren wir dann da,haben uns aufgeteilt und so weiter. Um 18.54 fuhr dann unser Zug und dann gab es ungefähr so eine durchsage " Es trat eine Störung auf dem Gleis auf,es geht in....ich habe eigentlich keine Ahnung wanns weiter geht (in Gedanken wohl-> ist mir auch scheiß egal)." Man haben wir uns erschreckt,hätten wir den nächsten Zug nicht bekommen wäre es schon mies gewesen. Die ganze Nacht in Minden abhängen wollte glaub ich niemand...

Auf dem Japantag war es massig voll. Man wollte in einigen Läden,aber es war kein Platz und so weiter und sofort. Deswegen ist meine Ausbeute relativ gering und ich hatte noch über die hälfte meines Geldes.
Gekauft worden sind 4 Packungen von den Melonenbonbons (eine für mich die anderen waren Mitbringsel), eine Glückskatze für meine Schwester und eine Zeitschrift (Megami Ausgabe Oktober 2011) für mich.
70€ hatte ich dabei und 40 nahm ich wieder mit nach Hause.

Alles in allem war es wirklich super,auch wenn es dann wärmer als geplant wurde und ich somit die Jacke hätte zuhause lassen können...aber gut was solls,man lebt ja um zu lernen :).


Und das war es mit meinem Überlangenpost :D.

Sayonara <3

2 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Schöne Fotos (:
Ich war ja das erste Mal auf so nem Event & hab auch allgemein noch nicht so viele Cosplayer gesehen, deshalb kann ich da über die Qualität nicht so viel sagen :D Trotzdem muss ich sagen, waren ein paar in meinen Augen echt gute dabei (: Hast du auch den Tod gesehen? xD

Ist schon Schade, dass wir uns nicht sehen konnten, aber nja, ist halt von meiner Seite etwas doof gelaufen x') Vlt ein andernmal (:

Lisa hat gesagt…

das mit dem tee is schon hart gewesen ;D
so was hab ich noch nie gesehen ...
kennst du die i-net seite davon ?
vielleicht is ja auch bei mir was in der nähe ;D
hoffentlich ;D
hasste dich verkleidet oder bist du als normalo gegangen so wie ich ;D