Knorkator Konzert und Japantag 2011

Hey Ho!

Endlich nach circa 2 Wochen hört ihr wieder was von mir :).

Also gestern war ich auf einem Knorkator Konzert,dass war echt super.
Vielleicht kennt ihr sie ja? Ist eher so eine lustige Band, die länger nicht aktiv war und sich auch aufgelöst hatte. Es war wirklich super mega toll. Die Karten hatte ich bei der MetalHammer gewonnen,und so hatte ich dann noch einen Kumpel der mich hin und zurück gefahren hat. Ihm hat es auch sehr gefallen :).

So desweiteren ist in genau 14 Tagen der Jp-Day :).
Ich freue mich schon. Es wäre das dritte Mal in Düsseldorf <3.
Nunja ich werde mir auf jeden Fall wieder Süßigkeiten kaufen und vllt ein paar Doujins wenn ich welche finde die mir gefallen :).

Ich denke als nächstes werde ich den Manga von Mikiko Ponczeck(sie ist eine Deutsch-Japanerin) "Lost and Found" vorstellen :). In dem Manga geht es um Probleme beim Outing,es ist vllt nicht so mein Zeichenstil. Aber die Storyline und wie es einfach dargestellt ist,zeigt die Probleme der Integration von Homosexuellen. Deswegen finde ich dieses Werk pädagogisch wertvoll .
Wenn wer einen Vorschlag hat,kann er ihn mir per e-Mail schicken (SaskiaArndt@web.de)
Ich würde mir freuen :).

Sayonara <3

4 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Daaanke (: *verbeugs* Ich find Road sowieso einen tollen Charakter, und da im Oktober Halloween ist, passte das so schön x)

Wir müssen auch noch wegen dem November Design schreiben (: Dein vorgeschlagenes Ending hat ja die Abstimmung gewonnen, also darfst du das Motiv etc für das nächste Design aussuchen x3

Lisa hat gesagt…

können wir machen ;D
zwar net unbedingtn über den blog aber du kannst mir ja ne e-mail schicken ;D ( lisa@luenenstrass.de )
bin auch auf facebook. wenn du bock hasst kannst mich ja suchen ;D (lisa lünenstraß) hihi ;D

der manga oben hört sich interressant an ;D
hab mir heut defense devil 1 geholt ;D
nächste woche kommt wieder sailor moon raus *.*

DParadox hat gesagt…

Einfach an ayu.nyan@yahoo.de am besten (:

Chateau hat gesagt…

schade und ichw ar nicht dabei heul aber naja man kann ja nicht alles haben hast ja nehn schönen blog hier auf die beine gestellt ;.)