Sorry :(

Hey-Ho!

Ich muss mich mal entschuldigen das ich mich in letzter Zeit kaum bis gar nicht melden kann!
Das liegt alles an der Schule, lernen und so.
Ich habe 4 mal lang Schule und das haut schon ziemlich rein wenn ich ehrlich bin. Ich finde kaum zeit für irgendetwas. Aber daran muss man sich halt gewöhnen.
Sobald ich das getan habe wird auch wieder mehr von mir kommen,wobei das dann halt trotzdem eher am Wochenende sein wird.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Mhm.
Erzählen kann ich kaum was ;).
Oh doch.
Es geht hierbei noch einmal um die YFU.
Ich habe eine Antwort bekommen, dass ich bis jetzt einen Platz reserviert bekommen habe.
JEDOCH muss ich erstmal wieder abwarten. da ich noch auf das Stipendium warten muss (Chance nahe 0 ). Und den SLEP-Test muss ich auch noch machen wenn ich das Stipendium bekomme.
(Mein Lehrer meinte das wird easy da sie Amerikaner es schon toll finden wenn man ein paar Sätze kann.Aber glauben tu ich das jetzt nicht so ;) )

 Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen? :)
Ich hoffe doch gut :).


Sayonara!

7 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Hey (:
Das Gefühl kenn ich x'( Ich muss mich auch erstmal an teilweise sehr viel längere Schulzeiten gewöhnen... Ich hoffe mal für uns beide, dass sich das irgendwann in den nächsten Wochen einpendeln wird :D
Ahja, mir ist aufgefallen, wir müssen auch noch ne Zeit & nen Ort festlegen, wegen Japantag ^_^

Winterzwiebel hat gesagt…

Hey,

mach dir keinen Stress :) Ich hab auch öfter mal lange Tage, es gibt echt kaum was Mieseres, leider :( Abgesehen davon... ich wollt nur mal fragen, ob du auf Animexx zu finden bist (falls ich das schonmal gefragt hab, verzeih mir bitte x.x *vergesslich desu*) Ich bin nämlich wieder da, jahaha :3!

Liebste Grüße von der Wintezwiebel ♥

Lisa hat gesagt…

hey ;D
ich schreib ja auch meistens nur wochenende ... wenn man arbeiten muss oder berufsschule hat is das auch doof -.-

du hattest mich mal gefragt ob ich den neuen manga vom mangaka von highschool of the dead kaufen würde.
ich glaube das werde ich ;D der manga sieht sehr gut aus ;D
nächsten monat kommt auch ein neuer manga ``defense devil´´ der eenfalls sehr gut aus sieht...
das wird wieder teuer :(

aliceinwonderland hat gesagt…

Zurzeit komme ich auch nie auf meinem Blog etwas neues zu posten, weil ich immer arbeiten muss =__=
ich hab mal eine frage, weißt du vll wie lange ein brief oder ein paket von japan nach deutschland braucht? auf ne antwort würde ich mich riesig freuen :D

DParadox hat gesagt…

Spring Flower hat 3 Bände (:
Ja, Nummern austauschen wäre wohl am Besten :D Ganz so gut kenn ich mich da auch nicht aus, Google Maps wird helfen müssen ^^
Nummern am besten per Email (:

Winterzwiebel hat gesagt…

Kein Problem, ich blogge im Moment auch nicht wirklich viel - das meiste sind irgendwelche Videos, die ich vor mehreren Tagen schon vorgebloggt hab, wenn ich ehrlich bin. X'D

Ooooh, die Nichi war toll! *___* Meine beste bisher :) Ich hab so nette Leute getroffen und halt gecosst, also jaaaah... :P Einige Leute haben sich über Orgapannen beschwert, allerdings hab ich davon gar nichts mitbekommen. Das einzig Doofe war halt der Eintrittspreis :/ Früher war das für ne Tageskarte 20 Euro, jetzt warens 35 <.< und dafür, dass die da nur n bisschen umgebaut haben, fand ich das schon echt heftig. Außerdem gibt man drinnen ja auch dann das meiste Geld aus... kp. Nächstes Jahr fahr ich vll ohne Ticket hin XD

Lisa hat gesagt…

wär cool wenn wir uns mal sehen auf dem japantag ;D bin mit meiner mutter da ;D
müsste mal mein bild erneuern...
ich weiß garnet wie es da aussieht -.- ;D