Dies und das :)

Hey-Ho!

Da ich mich in letzter Zeit nicht oft melden kann (und auch nicht können werde). Muss ich halt seltener schreiben. Naja solang ich überhaupt etwas schreibe ;).

Ich werde dann bald wieder meine Manga-Reihen Liste updaten falls ich heute noch in die Stadt fahre,dass wird dann aber später werden. Immerhin ist es hier sowas von extrem warm,dass ich mich da kaum raus traue o.O.

Mhm,ansonsten werde ich bald meinen Header wieder verändern damit mal wieder etwas neues hierher kommt :).

Und hier etwas Musik die ich gerade rauf und runter höre <3:


Und ich werde auch bald etwas von meinem Graphictablet hochstellen,wenn ich denn dazu komme irgendetwas hinzubekommen :'D.
Aber das wird schon irgendwie :).

So,ich habe per E-Mail übrigens anfragen bekommen wie denn meine Manga Regale aussehen und was ich sonst noch so für Japan Sachen habe :).Also sprich Merchandise,Figuren etc.









 




So und das war es auch erstmal von mir, morgen kommt die Adekan Review :).


Sayonara!








4 Kommentare:

Flügel hat gesagt…

Ohh *-* Hast du viele Mangas. ;D

Lisa hat gesagt…

uhhh
sehr hübsches zimmer ;D ;D ;D <3 <3 <3
woher bekommt man den solche dosen ?

Lisa hat gesagt…

;D
also asia läden gibt es bei uns aber nur chinesisch... :( leider keine japanischen läden oder mit japanischen waren :(...

Lisa hat gesagt…

ich habe gesehen du hasst gaara als plüschi *.*
ich habe moka ;D ha ich auf der spielemesse bekommen ;D
mal schauen wenn ich dieses jahr mitnehme ;D