Wieder daaaa :DDD

Hey-Ho!

Wird heute etwas länger der  Post :P.

Also hier erstmal ein paar der Bilder von meinem B-Day! :)








Joa das andere wisst ihr ja schon :).


Mhm, und heute war das Auswahlgespräch von YFU. Das Team war wirklich sehr nett muss ich sagen :).
Zuerst ging es in ein Gruppengespräch, da haben wir eine Geschichte gehört und wenn sie aufgehört hatte zu sprechen, sollten wir sagen wie wir reagiert haben.
Das dauerte circa eine Stunde.
Dann ging es über zu den Einzelgesprächen, meines dauerte ca 5 Minuten da halt nur noch einige Sachen zu der Bewerbungen gefragt worden sind.
Davor war ich mega aufgeregt, angst etwas falsches zu sagen.
Man denkt zwar im Nachhinein:Hätte ich das und das mal gesagt.
Aber es lief ganz gut denke ich.

Joa,dann habe ich auch meine neue Cam, sie ist wirklich sehr gut wie ich finde. Da hat sich der Preis echt ausgezahlt :3.

Omnomnomnomnomnomnomnomnomnom
VOGEL!!!!!



Sayonara :).


2 Kommentare:

aliceinwonderland hat gesagt…

Hey :D
Wie war denn dein Birthday?
Wahh wie geil du hast ein Grafik Tablet bekommen! *___* Wünschte ich hätte auch so eins! Hast du es schon ausprobiert? Wie ist es?

In Love ღ

Lisa hat gesagt…

hi ;D
was für reihen hat der zeichner den schon ?
ich habs net so mit namen von autoren...
ich bin schon froh wenn ich den namen des mangas behalte ;D