Geburtstag :3 + Missliche Lage

Hey-Ho!

Also der Post wird nicht all zu lang, da hier in der Nähe ein Blitz bei einem Unwetter eingeschlagen hat, und dadurch den Internet-Router kaputt gemacht hat.
Ich habe immer nur ganz kurz Internet und dann wieder nicht. Das ist wirklich sehr nervig. Und nicht nur das Internet geht nicht sondern auch kein Telefon. 
Und da heute mein Geburtstag war,war es nicht sonderlich toll das mich niemand erreichen kann.
Abhilfe soll am Dienstag kommen und Mittwoch....da kriegen wir eine neue Box und auch wieder Internet :).

Sobald das dann wieder geht,werde ich auch den Post mit Bildern zu meinem Geburtstag machen :).

Nur noch schnell zu heute:

Also ich hatte gestern Freunde zu besuch und wir haben durchgefeiert. Zwei sind dann um ca 1.30 abgeholt worden und die anderen zwei haben bei mir Übernachtet :).
Ich hatte Raclette vorbereitet und es hat auch allen gefallen..hoffe ich jedenfalls :D. Bisschen geredet laute Musik,was getrunken wie es auf einem 16ten halt so ist :D.
Als die beiden abgeholt worden sind,habe ich noch mit den anderen einen Horror-Film gesehen "Devil: The Mind of M.Night Shyamalan". War jetzt nicht wirklich gruslig muss ich sagen. Da stehe ich dann eher auf The Grudge und jaa.

Und erst dachte ich so: Ja pff jetzt kann ich Alkohol kaufen und mehr nicht?
Aber dann viel mir ein das ich mir jedenfalls wegen dem blauen FSK-Zeichen keine Gedanken machen muss und auch bis 24 Uhr wegbleiben kann.(Wobei es da ja meistens erst richtig losgeht.. xD)

Es ist doch schon bisschen anders als bis vor 2 Tagen :D.

Nun,sobald Internet wieder verfügbar ist werde ich es noch ausführlicher schreiben :) + Bilder so :).

Sayonara!

P.S In der Zeit kann ich auch leider nicht eure Kommentare beantworten,tut  mir sehr leid. Aber werde ich nachhohlen :)!

2 Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Na zum Glück ist nur das Internet hin und nichts schlimmeres bei dem Gewitter passiert.
Ich gratuliere dir aber auch noch recht herzlich nachträglich! 16 war ein tolles Alter. Kein Kind mehr aber auch noch nicht erwachsen. Ich hoffe du hast viel Spaß in diesem Jahr un genießt die schöne Zeit, denn die ist, wie man weiß, immer viel zu schnell vorbei.

DParadox hat gesagt…

:O Alles alles Gute nachträglich auch von mir :3 Hast ja offensichtlich schön gefeiert ^-^