Schulanfang!

Hey-Ho!

Es ist 6.40 Uhr und ich bin so schlau und komme auf die Idee einen Post zu schreiben!
Nichts desto trotz muss ich heute erst um 9.45,die 5ten erst um 10/11 und die anderen haben nach Plan.
Heute beginnt die Schule wieder,ich kann mich jetzt stolz E-Phasen-Schülerin nennen :D.

Das einzige neue Privileg ist jetzt,dass wir unsere Laptops in der Schule internetfähig machen können und in der Mensa auf eine erhöhte Plattform sitzen dürfen..naja und der Name :D.
Nächstes Jahr geht es dann entweder für ein Jahr weg oder in die Q-Phase (oder ich bleib sitzen *hust*)

Nach meinem Geburtstag kaufe ich mir dann die Kamera,damit ich auch schön neue Reviews machen kann :).

_____


Ich habe jetzt auch Spice And Wolfs angefangen...wenn man schon den Manga besitzt,warum nicht auch den Anime gucken?
Ich finde ihn bis jetzt gut, dass einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist dass es zwar Romantik gibt aber nur eben so einen Hauch und nichts explizites. Das kommt aber später (ich böses Kind habe mich gespoilert!), wahrscheinlich kommt die Review vor Adekan da es dann einfacher ist. Außer jeder kennt den Anime schon,dann lass ich das natürlich.

 さようなら!




3 Kommentare:

Rina Kitamura hat gesagt…

das 12. Band von 07-Ghost wird das einziege Band sein das ich auf japanische habe, sonnst sammele ich die Serie in Deutsch.
Nein ich kann kein japanisch, Bilder können auch sprechen. xD

aliceinwonderland hat gesagt…

ui du hast schon Schule? :D
Ich vermisse die Schule irgnwie! xD
wahh, ich es klingt zwar toll das man den lappi mi tin die Schule mitnehmen kann aber so toll ist das nicht :D wir durften auch unsere lappis in die Schule mitnehmen aber die lappis sind total schwer D:
Du bleibst bestimmt nicht sitzen! Schaffst due Klasse schon :D

Yoijo hat gesagt…

Viel Erfolg und Glück im neuen Schuljahr! Und nicht so negativ denken. Sitzenbleiben, tzis, nix da. Positiv denken und dann wird alles gut. ;)