Yay! Danke an euch :).

Hey-Ho!

Wisst ihr,ich muss mich mal bei allen bedanken die meinen Blog lesen :).
Und das ihr auch immer mal wieder einen Kommentar bei meinen Posts hinterlasst finde ich echt super :).
Das ist echt toll von euch! Danke,Danke,Danke und Danke :).
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser von euch :3.

Hehe :).


Vielen Dank noch einmal,ich kann das gar nicht oft genug sagen :).

Übrigens wird demnächst eine neue Umfrage gestartet, was ihr euch wünscht über was ich demnächst schreiben soll :).
Ihr könnt mir schon einmal an meine E-Mail Adresse schreiben falls euch etwas interessiert:
SaskiaArndt@web.de
Betreff: Blog-Das sollst du einmal machen!


Ich freue mich schon auf eure E-Mails :).

Sayonara!

6 Kommentare:

DParadox hat gesagt…

Hehe ^^
Live Actions mag ich auch nicht so gerne wie Animes. Viele ziehen das Ganze einfach nur ins lächerliche bzw. werden dem Manga/Anime nicht gerecht (Als Beispiel fällt mir da Lovely Complex ein x3). Allerdings gibt es imo auch einige recht gute, die von Death Note fand ich zb ganz gut ^_^

aliceinwonderland hat gesagt…

Ich hinterlasse dir immer wieda gernen einen kommi! ^___^
Dein Blog ist auch total suppii! Und ich liebe einfach deinen Header!!ღ

Lisa hat gesagt…

Hey
ich hab da ein problem... :(
ich kann keine kommis mit meine google konto machen... ich muss immer name und url angeben.
ist nervig
ich hoffe du kannst mir helfen...

Lisa hat gesagt…

problem gelöst ;D ;D ;D
einfach über firefox reingehen... ;D

Lisa hat gesagt…

das mit den 90 euro is hard...
ich hab für wedding peach 50 euro bezahlt, das war aber die komplette reihe (7 bände)
is irgendwie nur komisch da es ja so zu sagen eine zweitestaffel davon gibt..
dann fängt man ja mittendrin an... naja ;D

DParadox hat gesagt…

^_^ Super mega toll fand ich sie nicht, aber im Vergleich zu anderen... Sie halten sich halt relativ genau an den Anime, sodass man am Ende weder enttäuscht noch begeistert ist. Und ich fand die Umsetzung von Rem & Ryuk irgendwie cool, hätte ich nicht gedacht dass man die so hinkriegen würde ^-^ Die Movies sind auf jeden Fall einen Blick wert :)