Oktober-welch gemeiner Monat!

Hey-Ho!

Ich merke gerade wie gemein der Oktober ist D: .
Da wird scheinbar ziemlich viel Geld auf den Kopf gehauen werden.Naja gut...wie jeden Monat ne :D.

Dies hat..sagen wir einfach mal verschiedene Gründe. Wegen dem Manga kauf natürlich.

Was komm da alles an Manga raus?
-Spice and Wolf 5
-xxME! 4
-Ein Lehrer zum Verlieben 3
-Devil Def. 1
-Seiho High 1

(Ja ich fange mal wieder neue Reihen an böses Saskia ,_, *heul*)

Und wegen dem Japantag im Oktober. Da werde ich mir wieder viel Süßkram kaufen. Also ist sparen angesagt! Woho. Sparen...ja... -_-. Aber der Süßkram ist es mir wert. Wieder Melonen Bonbons und Rubicon <3.

__________________________

Ich oute mich jetzt!
Ich liebe Giseller!
Naja Giseller ist meine Pflanze nicht fehl verstehen :P. Ich liebe sie so,weil sie schon so lange bei mir durchgehalten hat. Ganze zwei Wochen :D.
Das ist ziemlich viel bei einer Person, bei der selbst Kakteen eingehen...
*Stolz sei* Und da hab ich ihr gleich mal einen Namen gegeben :).

(Irgendwie erinnert mich das an einen Mangaka...der hat auch gemeint das er seine Plfanze so liebt weil sie so schön wächst...aber dann ist sie eingegangen...)

Mhm...meine nächste Review wird wahrscheinlich Adekan :).
Was gibt es sonst noch... nichts neues.



Sayonara!


3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Japantag ? was genau passiert den da ? ;D

Also ich gehe nur zur spielemesse in essen, da gibt es eine ganze halle nur mit manga und anime und viele andere dinge wie figuren, kissen und plüschis wie meine moka ;D
ich wüsste jez erlich gesagt net wo eine convention oder ähnliches gibt... hab zwar schon davon gehört aber noch nichts gefunden... :(

DParadox hat gesagt…

:)
Jaa, Bokura ga Ita ist toll <3 Allerdings bezweifle ich, dass es eine zweite Staffel geben wird. Im Frühjahr 2012 (wenn auch der Manga endet ;_;) soll es soweit ich weiß nämlich zwei Liveaction-Movies geben, die dann die gesamte Story abdecken.

Winterzwiebel hat gesagt…

Oooh ja, Geld, was draufgeht, kenn ich auch ;__; Hab grad erst die Perü und die Linsen fürs Azula-Cos bekommen, das Zeug war auch schon teuer v.v° Am Ende komm ich zur Connichi und kann mir da nix mehr kaufen, weil ich pleite bin XD