Leipziger Buchmesse am 18.03.2012

Hey-Ho!

So nun komm ich mit ein paar Bildern zu der LBM 2012, etwas spät, aber jetzt hab ich ja Ferien und auch die Zeit dazu :).

Hier kommen sie die Bilderchen :)!











So zu meinen Errungenschaften an dem Tag:

Manga: (waren entweder für 2€ das Stück,oder zum halben Preis :D)

Was zum Naschen! ( Shonen Ai)
Beyblade Bd.3
Sad Love Story Bd. 2 und 3
Shin Angyo Onshin Bd 2
In the Name of Love (Shonen Ai)
Marmelade Boy Bd 8
Calling You
Princess Princess + ( ist ein Extra-Side-Stroy Band, nach der Princess Princess Reihe)
Loveless Band 10

Da ich einen ganz besonderen Band nicht bekommen habe,  hab ich auch noch einen großen Katalog bekommen :).

Und nachdem ich alle Manga verschlungen hatte, muss ich noch welche bestellen (natürlich Gebraucht :P)

Princess Princess Bd. 1
Sad Love Story Bd. 5
Beyblade Bd 3 und 5
 und noch ein zwei weitere an die ich mich nicht erinnern kann.

Bücher:

Der Patient von John Katzenbach
Der Steppenwolf von Hermann Hesse
und noch zwei Gratis-Bücher von dem Veranstalter.

Und noch ein kleines Plüschi-Panda :3!

Und das war es auch schon,

Sayonara! 

Außerdem: Das nächste mal gibt es eine Review zu einem Ecchi-Anime--> Highschool DxD :)



4 Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Awww, ich war am Samstag dort. War es am Sonntag wirklich so leer? Bisher war ich immer nur Samstags dort und es ist sowas von voll. Der absolute Wahnsinn. XD

Yoijo hat gesagt…

Ich fand die Aufteilung irgendwie komisch. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass es letztes Jahr anders war. Wobei es gut war, dass die Wege endlich breiter geowrden sind. Empfand ich jedenfalls so. Wäre ja mal interessiert zu wissen, wie viel Raubkopien wieder verkauft wurden. Deshalb kaufe ich nämlich nur Manga und Bücher dort. >:
Ist Coraline so schlimm? Wieso will es dann keiner mit mir ansehen? >___<

DParadox hat gesagt…

Hey auch (:

Okay, mach das :D Ich weiß nicht, Midnight Secretary fand ich von Kazé noch ganz ansprechend, keine Ahnung ob das was für dich ist ^__^ Außerdem soll ab Juni der Resident Evil-Manga dort rauskommen, der hört sich auch recht gut an.

Jaja, das Carlsen-Logo... Ich hab momentan nur 2 laufende Serien dort (Vampire Knight und Summer Wars), und die eine davon hat auch erst mit dem neuen Logo begonnen, aber bei VK sieht das schon doof aus. Bin ja noch nicht so lange dabei und hab's dementsprechend nicht mitbekommen, aber Carlsen hat ja wohl schon öfter das Logo gewechselt. Weiß nicht, was das bringen soll, aber nja ^^'

Liebe Grüße :3

aliceinwonderland hat gesagt…

Freut mich das ich dir helfen konnte! :D
Ich wünschte ich wäre auch auf der buchmesse gewesen!T^T
Irgnwann, ya irgnwann geh ich auch endlich zu dieser buchmesse! fighting! xD
ich hab einen neuen blog, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :D